Eintracht Wangerland e.V.
Skip to content Skip to left sidebar Skip to footer

News

JHV 2024

Am 16.02.2024 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Es fanden Wahlen zum der Vorstand statt. Alle Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt, es fand keine Veränderung im Vorstand statt.

Für langjährige Mitgliedschaft wurden folgende Mitglieder geehrt, leider konnten nicht alle persönlich anwesend sein.

50 Jahre
Jacob Heeren

40 Jahre
Hanna Kleyhauer, Fritz Siefken, Stefan Lauter, Frerich Tjarks

30 Jahre
Holger Bremer, Friedmar Haschen, Wilke Popken, Heide Reiners, Helge Schütte

20 Jahre
Thilo Tjarks, Roland Eilts, Hauke Emken, Thees Tjarks, Klaas Tjarks, Tanja Siebels.

Website kaum erreichbar

Leider wurde durch eine Schadsoftware unsere Website über 2 Monate gestört, so das sie kaum erreichbar und editierbar war.

Wir bitten unsere Leser um Entschuldigung, freuen uns aber trotzdem, den Fehler endlich gefunden zu haben.

DFB-Mobil im Wangerland

Am Montag, 19.02.24 sind die DFB-Teamer zu Gast im Wangerland. Dieses mal kümmern sie sich um die jüngsten Fußballer im Verein: unsere Bambini. Das Motto der Trainingseinheit lautet: Ich, der Ball und das Tor. Beginn ist um 17:00 Uhr in der Sporthalle an der Oberschule Hohenkirchen.

Am Dienstag, 27.02.24 wird ein altersgerechtes Training über das DFB-Mobil für die F-Jugend angeboten. Auch hier starten wir um 17:00 Uhr in der Sporthalle an der Oberschule in Hohenkirchen.

Wir laden hierzu gerne weitere Trainer / Betreuer oder die, die es vielleicht mal werden möchten zu diesen Einheiten ein. Für beide Veranstaltungen gilt: Inhaber der C-Lizenz bekommen 3 LE zur Lizenzverlängerung.

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024

am Freitag, den 16. Feb. 2024, um 20:00 Uhr im Vereinsheim ETW, August-Hinrichs-Str., Hohenkirchen

Tagesordnung:

1. Begrüßung

2. Feststellung der Beschlussfähigkeit

3. Ehrungen

4. Jahresbericht des geschäftsführenden Vorstandes

5. Sachstandsbericht Verschmelzung

6. Kurzberichte der Spartenleiter

7. Kassenbericht mit Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Kassenwartes

8. Haushaltsplan 2024

9. Entlastung des Vorstandes

10. Neuwahlen des Vorstandes

11. Wahl des Kassenprüfers

12. Beschlussfassung über Anträge von Mitgliedern (Anträge sind bis zum 10.02.2024 der Schriftführerin, Frau Sabrina Perl, Postfach 1147, 26428 Wangerland, schriftlich zuzuleiten)

13. Verschiedenes

Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen.

Der Vorstand

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner